Über Uns​

Erfahrung
ist unsere Expertise

Signet RaR Abteilung Recht bonbon

Wir sind Ihr Dienstleister bei allen Fragen rund um Ihre Reise! 

Service und Verständnis für die Bedürfnisse von Reisenden stehen bei uns an erster Stelle !

Rund um eine Reise kann manchmal etwas schief gehen. Der Gesetzgeber  hat den Reisenden viele Rechte zugesprochen, insbesondere Entschädigungsansprüche, wenn vor und während einer Reise Probleme den Reisespaß mindern, oder gar zerstören.

Flugverspätung, Flugausfall, Bahnverspätung, Bahnausfall, defekte Mietwagen, Lärm im Hotel, das Zimmer ist nicht wie gebucht, von Meerblick keine Spur, die Hygiene geht gar nicht, der Service ist unterirdisch, die gebuchten Zusatzleistungen finden nicht statt………………

Alle Reisenden kennen das. Und wenn es passiert haben sie zwei Probleme. An wen soll ich mich wenden und wie kann ich mein Problem schnell lösen, ohne mir den Urlaub zu versauen.

Und die Reiseanbieter helfen in vielen Fällen nicht wirklich: Airlines sind nicht ansprechbar, Veranstalter vertrösten, keiner fühlt sich zuständig….: Der Reisende ist allein und verunsichert.

Da helfen wir. Mit unserem Online Service können sie schnell und unbürokratisch ihren Ärger los werden und dann kümmern wir uns.

Wir versuchen ihre Ansprüche schnell und unbürokratisch durch zu setzen, ohne das Sie neben dem Ärger auch noch Kostenrisiken eingehen müssen.

Bei Recht auf Reisen arbeiten Spezialisten im Service und der Organisation, vor allen Dingen aber Anwälte mit langjährigen Erfahrungen im Reisebereich, so dass wir in schwierigen Fälle immer eine rechtsanwaltliche Expertise haben und komplizierte Fälle einem Rechtsanwalt übergeben können. Keine Sorge – auch hier kümmern wir uns drum, dass ihnen keine ungeahnten Kosten entstehen.

Am Ende wünschen wir Ihnen vor allen Dingen eine sorgenfreie Reise,

Ihr Team von 

Recht auf Reisen

Exczellenter Service! Unsere Probleme wurden schnell und zuverlässig gelöst. Ihr seid meine Urlaubsretter...

-- Stefan Nörtemann

Unser Team

Mehr als 25 Jahre Erfahrung im Reiserecht

Christoph Dippe

Gründer und Geschäftsführer

Rechtsanwalt Stephan Busch

Beratung Recht & IT Entwicklung